Das Zum Wohl Bistro haben wir euch schon vor einiger Zeit vorgestellt. Jetzt hat nicht weit davon entfernt das Zum Wohl Restaurant aufgemacht. Auch hier gilt die Devise: das Gasthaus, das (fast) alle vertragen. Die angebotenen Speisen sind nämlich alle 100% gluten- und laktosefrei und es wird auf frische und vollwertige Zutaten geachtet. Die Auswahl ist dabei wirklich groß: von verschiedenen Frühstücksvarianten über den Mittagstisch (2 oder 3 Gänge) bis hin zu einer üppigen Auswahl der regulären Speisekarte – da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Das Lokal ist sehr hübsch eingerichtet, die Kellner sind sehr bemüht und freundlich. Obwohl das Zum Wohl erst seit kurzem seine Türen geöffnet hat, ist, zumindest abends, schon recht viel los. Eine Reservierung vorab wird daher empfohlen. Preislich bewegen sich die Speisen teilweise im oberen Bereich, dafür ist die Qualität ausgesprochen gut.